Ferienprogramm Online-Anmeldung 2020
Impressum   |   Datenschutz
- Anmelden - Anmeldehinweise (1 von 4)
Bitte die Anmeldehinweise aufmerksam durchlesen:

  1. Das Anmeldeverfahren wird ausschließlich online durchgeführt.
     
  2. Die Anmeldung zum Sommerferienprogramm ist vom 20. Juni bis 05. Juli  2020 möglich.
     
  3. Die Veranstaltungsangebote sind unter dem Menüpunkt „Programmheft“ zu finden.
     
  4. Alle Anmeldungen werden bei uns im Rathaus erfasst. Der zeitliche Eingang der Anmeldungen bleibt hierbei unberücksichtigt.
     
  5. Gehen für Veranstaltungen mehr Anmeldungen ein, als Teilnehmer zugelassen sind, werden diese wie immer automatisch ausgelost. Teilnehmer aus den Nachbargemeinden können nur berücksichtigt werden, wenn bei der gewünschten Veranstaltung noch Plätze frei sind.
     
  6. Wie immer ist eure Anmeldung verbindlich. Das bedeutet: Für die Veranstaltungen, für die ihr euch angemeldet und bezahlt habt gibt es keine Rückerstattung der Teilnehmerbeiträge. Wir bitten dies, bei den Anmeldungen für die einzelnen kostenpflichtigen Veranstaltungen zu beachten.
     
  7. Ihr könnt euren Ferienpass in der Zeit von Montag, 13. Juli bis Freitag 17. Juli 2020 auf dem Rathaus, Zimmer 1, abholen. Die Ausgabe findet jeden Tag von 10.00 bis 12.00 Uhr und Donnerstags zusätzlich von 16.00 bis 18.00 Uhr statt. jIn Kappishäusern findet keine Ausgabe der Ferienpässe statt. Wir möchten die Eltern bitten, die o.g. Sprechstunden auf dem Rathaus in Neuffen wahrzunehmen.
     
  8. Die Plätze von nicht abgeholten Ferienpässe werden anschließend umgehend auf die Kinder der Warteliste verteilt.
 
Noch eine ganz wichtige Bitte an die Eltern:
Die Mitarbeiter/innen der einzelnen Vereine und Organisationen opfern ihre Freizeit und vielfach auch einen Teil ihres Urlaubs für ihr Kind. Darum sollte jedes Kind tatsächlich auch an den Veranstaltungen teilnehmen, für die es angemeldet wurde.
 
Bei Erkrankung oder sonstiger Verhinderung bitte rechtzeitig, den im Programmheft genannten Ansprechpartner der jeweiligen Veranstaltung, informieren. Möglicherweise kann dann ein Kind, das auf der Warteliste steht, doch noch an der gewünschten Veranstaltung teilnehmen.

Natürlich kann es aufgrund von Corona (Infektionsschutz, Verhinderung der Verbreitung des SARS-CoV-2-Virus) zu Änderungen kommen. Der Bund und das Land Baden-Württemberg, aber auch die Stadt Neuffen reagieren hier jeweils auf die aktuelle Situation, die sich bis zu den Sommerferien noch verändern kann. Versichert wird, dass das Sommerferienprogramm nur unter Berücksichtigung der jeweils aktuell geltenden Vorgaben stattfinden wird, d.h. dass im schlimmsten Falle Veranstaltungen ausfallen bzw. nur eingeschränkt stattfinden könnten. Über Änderungen werden Sie auf unserer Homepage www.neuffen.de bzw. direkt vom Veranstalter informiert.



 

Hier geht es zum Anmeldeformular!